Schauraum-Beleuchtung Fliesen Reisegger

Der Schauraum von ‘Reisegger Fliesen’ erhielt eine neue Beleuchtung mit dem Linearschienen System von SpektraLED.

Der Schauraum wurde auf das modulare SpektraLED System 3PH-SCH, umgerüstet, wodurch eine ein umfangreichere und leicht anpassbare Lösung der Ausleuchtung für den Schauraum entstand. Durch eine Lichtplanung von SpektraLED, wurde die optimale Ausleuchtung ermittelt und für die Bedürfnisse des Kunden, das 3PH-SCH System spezifisch für ihn zusammengestellt.

Die zuvor verwendeten Panele wurden durch ein System aus Strahlern und Spots getauscht, wodurch die zielgerichtete Ausleuchtung der Gänge und dem Hervorheben von Ausstellungsstücken ermöglicht wurde. Die Leuchten wurden auf 3.000 Kelvin, mit einem CRI>80 ausgelegt, wodurch die natürlichere warmweise Farbgebung der Fliesen im nachherigen Anwendungsbereich (wie in Wohnräumen) dem Kunden einen besseren Überblick vermittelt.

Bilderverweis: Fliesen Reisegger

Den Schauraum findet man bei:

Montiert wurden unsere Beleuchtung durch:

MO: AB 335/23; AB275/23

Auf den Bildern zu sehen Produkt: 3PH-SCH Strahler “10014741″ & Linear Light “10014746”


QV: Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100063480792789

 

Warenkorb
Nach oben scrollen